News

Video

I, The Breather: So klingt der neue Track „Brainsic“

Hier auch der Clip.

VON AM 08/09/2021

I, The Breather haben sich vergangenes Jahr mit der Comeback-Single „Prëy“ und damit erstmals seit sechs Jahren mit neuen Tönen zurückgemeldet. Für heute kündigt man dann den nächsten Track an und der erreicht uns wie versprochen.

Das Stück heißt „Brainsic“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht das Video zu „Brainsic“ von I, The Breather

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder mindestens eine EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Die beiden neuen Singles stellen das erste Material der Kombo seit 2014 dar. Dato erschien das (bislang) finale Album „Life Reaper“. Dabei handelt es sich um den dritten Longplayer der Band.

Zuvor erschienen noch die Platten „Truth And Purpose“ (2012) und „These Are My Sins“ (2010) sowie 2009 die Selftitled-EP.

Bild: YouTube / „I THE BREATHER – BRAINSIC“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von