News

Musikvideo

I, The Breather melden sich mit ihrem Comeback-Song „Prëy“ zurück

Und hier ist das offizielle Video.

VON AM 10/10/2020

Über die letzten Wochen zeichnete sich eine Rückkehr der Mannen von I, The Breather ab. Findige Fans haben über drei Ecken aufgrund eines winzigen Hinweises ausgerechnet, dass uns heute irgendwas seitens der Kombo ins Haus steht. Und sie sollten Recht behalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PRËY

Ein Beitrag geteilt von BREATHER (@ithebreather) am

So klingt der neue Song von I, The Breather

Die Band hat mittlerweile einen brandneuen Song namens „Prëy“ an den Start gebracht. Dieser kommt obendrauf mit einem offiziellen Musik-Video daher, das wir euch freilich nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich hierbei wohlgemerkt um das erste neue Material der Band seit ganzen sechs Jahren. 2014 veröffentlichten I, The Breather ihr bislang finales Studioalbum „Life Reaper“. Ende 2015 zog man dann einen Schlussstrich, ging noch ein letztes Mal auf Tour und löste sich dann auf.

Welcome back!

Interessantes Detail am Rande: Wie es scheint, strebt man mit der Rückkehr auch eine Abänderung des Bandnamens an. Sowohl bei YouTube als auch bei Instagram ist jetzt nur noch von Breather die Rede.

Abzuwarten bleibt, was der neue Song jetzt ins Rollen bringt. Hagelt es jetzt erst einmal nur Singles oder steht uns vielleicht bald schon die Veröffentlichung einer EP oder gar eines Albums bevor? Die nächste Zeit wird es zeigen.

Bild: YouTube / „BREATHER-PREY“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von