News

News

I Prevail verkünden exklusives Headliner-Konzert mit Palisades

Vergangene Woche hatten I Prevail Tour-relevante News für den deutschen Raum in Aussicht gestellt. Viele erhofften sich hierbei natürlich eine ...

VON AM 04/03/2019

Vergangene Woche hatten I Prevail Tour-relevante News für den deutschen Raum in Aussicht gestellt.

Viele erhofften sich hierbei natürlich eine handfeste Rutsche mit allerlei Konzerten, da sich die Band bisher in ihrer nunmehr 6-jährigen Karriere noch nicht bei uns hat blicken lassen.

Nun ist die entsprechende Ankündigung da und viele dürften jetzt verdutzt in die Röhre schauen.

I Prevail live auf Tour 2019

Denn neben den bereits bestätigten Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park schauen die Jungs leider lediglich für ein einziges Headliner-Konzert bei uns vorbei.

Wie die Band wissen lässt, wird selbiges am 11. Juni im Berliner Kesselhaus stattfinden und mit Support durch Palisades daherkommen.

Überraschend sollte die schwindend geringe Anzahl an Shows aufgrund geltender Gebietsschutzbestimmungen der Traditionsfestivals sicherlich nicht sein, etwas enttäuscht sind wir dann aber doch.

Tickets für die Show bekommt ihr bereits in Kürze überall da, wo es Karten gibt.

Das neue Album „Trauma“ soll derweil bereits am 29. März erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von