Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
I Prevail haben konkrete Infos zu ihrem neuen Album angekündigt. Über die sozialen Netzwerke lässt die Band verlauten, dass das neue Werk „Trauma“ heißen soll.
Nachdem Frontmann und Sänger Brian Burkheiser erst kürzlich neues Material für diesen Monat angekündigt hat, scheint es nun nicht mehr lange zu dauern, bis wir die erste Singleauskopplung zu hören bekommen.
Erster Appetizer von I Prevail nicht mehr in weiter Ferne
Über sein Instagram-Profil gibt Burkheiser derweil weitere Infos zum Nachfolgewerk des 2016 erschienenen Albums „Lifelines“ preis. Nachdem er letztes Jahr zwangspausieren musste, um eine Verletzung seiner Stimmbänder operieren zu lassen, habe er die Band beinahe verlassen.
„Trauma“ stellt für ihn und seine Bandkollegen nun eine Art Neustart nach der schweren Zeit dar. Das Album sei 100% echt und vollkommen aus der Feder der Band sowie ihres Produzenten entsprungen.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Eine Kostprobe werden wir hoffentlich bald in Form eines ersten Songs zu hören bekommen. I Prevail sind in diesem Jahr auch erstmals live in Deutschland zu sehen. Die Jungs machen im Juni bei Rock am Ring und Rock im Park Halt.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.