News

News

Heart Of A Coward verkünden neue Konzerte mit InVisions für 2021

Drei Chancen.

VON AM 10/12/2020

Heart Of A Coward waren Anfang des Jahres und damit „vor Corona“ gemeinsam mit Monuments hierzulande live zu sehen. Nun steht eine Portion Nachschlag auf dem Programm und zwar bereits im Mai nächsten Jahres.

Dann kommt die Metalcore-Kombo nämlich gemeinsam mit InVisions für drei Termine zu uns nach Deutschland. Wir HOFFEN, bis dahin wieder unbeschwert Konzert genießen zu können. Die Dates lauten wie folgt.

Heart Of A Coward 2021 mit InVisions auf Tour

20.05.2021 – Oldenburg, Amadeus
21.05.2021 – Dresden, Chemiefabrik
23.05.2021 – Mainz, Schon Schön

Tickets gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

HOAC brachten letztes Jahr ihr aktuelles Album „The Disconnect“ auf den Markt. Es handelt sich dabei um den nunmehr vierten Longplayer der Truppe.

Neben den Headliner-Konzerten stehen sie 2021 auch beim Core Fest in Stuttgart auf der Bühne. Nachdem das Tagesfestival dieses Jahr flach fiel, wurden einige Acts auch für 2021 neu bestätigt. So auch die Kombo aus Milton Keynes.

Alle Infos zum Core Fest findet ihr hier.

Foto: Tom Barnes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von