News

MoreCore präsentiert

Core Fest in Stuttgart verkündet die ersten Bands für 2021

Das wird der Knaller!

VON AM 12/09/2020

Dieses Wochenende hätte eigentlich das Core Fest in Stuttgart stattfinden sollen. Wegen Gründen, wie wir nicht weiter benennen müssen, musste die zweite Ausgabe des Tagesfestivals allerdings ausfallen.

Ein neuer Termin war bereits früh gefunden. Die neue Ausgabe findet demnach am 18. September 2021 Im Wizemann statt und nun stehen auch die ersten Acts für die Sause fest.

Core Fest verkündet die ersten Bands für 2021

In der ersten Bandwelle sind einige Bekannte zu finden, die eigentlich auch in diesem Jahr auf der Bühne gestanden hätten. Demnach dürfen wir uns kommendes Jahr auf Heart Of A Coward, Aviana, Our Mirage, The Oklahoma Kid, Rising Insane, Elwood Stray und Escape The Void freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔥🔥 #CF21 Line-Up Phase 1 🔥🔥 Das Core Fest meldet sich aus seiner Corona-Zwangspause zurück! Die letzten Monate waren für uns alle nicht einfach und noch immer blicken wir mit viel Ungewissheit in die Zukunft, deswegen danke für eure Geduld! Wir haben über die letzten Monate alles in Bewegung gesetzt um euch ein würdiges Line Up für das Core Fest 2021 auf die Beine zu stellen. Nach der Devise „Jetzt erst recht!“, freuen wir uns euch heute einen ersten Teil des Line Up's zeigen zu können. Please welcome: @heartofacowardofficial , @avianaswe , @ourmirageband , @theoklahomakidband , @rising_insane , @elwood_stray , @escapethevoidofficial Gemeinsam zeigen wir der Pandemie im Jahr 2021 im „Im Wizemann“ den Mittelfinger und bringen den Stuttgarter Kessel zum Kochen. Core Fest 2021 // 18.09.2021 // Im Wizemann, Stuttgart, Germany Alle bereits gekauften Tickets für das Core Fest 2020 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Tickets gibt es ab sofort im exklusivem Hardticket Design in unserem Ticketshop! 👉👉 Link in der Bio Ab Mittwoch, 10:00 Uhr bekommt ihr bei unseren Freunden von Ticketmaster Deutschland ebenfalls Tickets! 👉👉 Link in der Bio

Ein Beitrag geteilt von (@corefest.stuttgart) am

Ein dicker Batzen fetter Bands für die erste Bandwelle; zwei weitere sollen außerdem noch folgen.

Tickets von diesem Jahr behalten auch für die Ausgabe 2021 ihre Gültigkeit. Weitere Karten gibt es ab kommenden Mittwoch, den 16. September 10 Uhr im Vorverkauf im offiziellen Shop des Festivals sowie auf Ticketmaster. Ran da!

Das Core Fest feierte 2019 seine gelungene Premiere in Stuttgart, allerdings noch in einer anderen Venue. Nach dem Ausfall der Sause dieses Jahr gilt es also, einen gebührenden Einstand Im Wizemann zu feiern.

Wir haben jetzt schon mächtig Bock!

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von