News

News

Hatebreed: Aufnahmen für neues Album sind im Kasten

Wir sind heiß wie Frittenfett.

VON AM 14/01/2020

Das wird ein dickes Jahr für Hatebreed: Neben einer umfangreichen Tour mit Parkway Drive, Stick To Your Guns und Venom Prison, bei der alle genannten Acts für immerhin fünf Konzerte auch in Deutschland zu sehen sein werden, steht ja noch ein brandneues Album an.

Frontmann Jamey Jasta hatte zuletzt eine Veröffentlichung der Platte für das nahende Frühjahr, genauer gesagt im Mai, angedeutet. Und allem Anschein nach ist man auch vollkommen im Zeitplan.

Wie Jasta auf den Socials der Band wissen lässt, habe gestern der letzte Tag für seine Aufnahmen begonnen. Mittlerweile ist der Spaß also unter Dach und Fach und wartet nur noch auf die letzten Handgriffe, die in den kommenden Tagen und Wochen erfolgen dürften.

Parkway Drive, Hatebreed, Stick To Your Guns und Venom Prison live auf Tour

Die entsprechende Botschaft könnt ihr euch weiter unten anschauen; hier jetzt aber noch einmal alle Termine der “ Viva The Underdogs Tour 2020:

01.04.2020 – DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
02.04.2020 – DE – Leipzig, Arena (Tickets)
03.04.2020 – DE – München, Olympiahalle (Tickets)
04.04.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
06.04.2020 – HU – Budapest, „Papp László Budapest Sportaréna“
07.04.2020 – AT – Wien, Stadthalle
09.04.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
11.04.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
13.04.2020 – LUX – Esch-Sur-Alzette, Rockhal
15.04.2020 – FR – Paris, Zenith
16.04.2020 – BE – Brüssel, Forest National
18.04.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley

Foto: Hatebreed / YouTube: “ Looking Down the Barrel of Today (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von