News

Video

Hands Like Houses melden sich mit ihrer neuen Single „Space” zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 16/06/2020

Im März meldeten sich Hands Like Houses mit ihrem Song „Headrush“ zurück; nun steht schon wieder eine brandneue Single in den Startlöchern. Die Kombo aus Down Under veröffentlichte nun einen brandneuen Song namens „Space“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ineedspace #linkinbio

Ein Beitrag geteilt von (@handslikehouses) am

Der Track markiert die zweite neue Single nach der Veröffentlichung des aktuellen Albums „Anon“ im Oktober 2018. Frontmann Trenton Woodley kommentierte den Song in Bezug auf die Corona-Situation wie folgt:

„I think the song really captures that pressure we felt having to refine our raw ideas and work through our differences in taste and personality while recording.

There’s a strange sense of déjà vu, like I wrote [the lyrics] yesterday, with full knowledge of everything that’s happened in the last few months.”

Anhören könnt ihr euch den neuen Output mit dem dazugehörigen Musik-Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Space“ von Hands Like Houses

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Anon“ markiert den nunmehr vierten Longplayer von Hands Like Houses.

Im Mai wären die Australier eigentlich zusammen mit Normandie hierzulande live zu sehen gewesen. Wegen der Coronakrise wurde die Sause ersatzlos abgesagt.

Wann wir die Kombo wieder live zu sehen bekommen, steht derzeit noch in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von