News

News

Hands Like Houses und Normandie canceln ihre Co-Headliner-Tour

Corona "sei Dank".

VON AM 21/04/2020

Eigentlich wollten Hands Like Houses und Normandie bei einer gemeinsamen Co-Headliner-Tour im Mai und Juni die Venues hierzulande unsicher machen. Wegen der Coronakrise und dem damit verbundenen Verbot für Großveranstaltungen finden alle fünf Shows nun nicht statt.

Alle Termine, bei denen als Support auch noch Heart Of Gold und Go The Rodeo mit von der Partie hätten sein sollen, werden ersatzlos gestrichen.

Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hands Like Houses und Normandie sagen gemeinsame Tour ab

Die Absage dieser Tour reiht sich in ein Riege weiterer Absagen ein.

Neben einzelnen Headliner-Shows wurden auch so gut wie alle Festivals in diesem Sommer gestrichen.

Wir hören dann also wohl Musik auf Platte statt in der Masse mit der Bühne von der Nase.

Hands Like Houses haben 2018 ihr aktuelles Studioalbum „Anon“ auf den Markt gebracht, das das nunmehr vierten Longplayer der Band markiert.

Im gleichen Jahr veröffentlichten auch Normandie ihre Platte „White Flag“. Nach dem Debüt „Inguz“ von 2016 seines Zeichnes das zweite Album der Schweden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von