News

News

Grandson covert „Maria“ von Rage Against The Machine

Heute beginnt auch seine Mini-Tour.

VON AM 01/06/2019

Heute startet die restlos ausverkaufte Mini-Tour von Grandson in Deutschland. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jordan Edward Benjamin heißt, veröffentlichte mit „A Modern Tragedy Vol. I“ (2018) und „A Modern Tragedy Vol. 2“ bereits zwei EPs, mit denen er jetzt durch die Welt tourt.

Nun gibt es einen neuen Track des Alternative-Musikers auf die Ohren, doch dieser stammt nicht aus seiner eigenen Feder. Grandson veröffentlichte ein Cover des Songs „Maria“ von Rage Against The Machine.

Der 1999 erschienene Song von Rage Against The Machine ist Teil des im selben Jahr veröffentlichten Albums „The Battle Of Los Angeles“.

Hört jetzt das Grandson-Cover zu „Maria“ von Rage Against The Machine

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass beide Acts musikalisch aufeinanderstoßen. RATM-Gitarrist Tom Morello remixte bereits letztes Jahr bereits den Grandson-Track „Blood // Water“.

Scheint so, als haben der Musiker und die Band einen Draht zueinander. Wie sich „Maria“ in der Grandson-Version anhört, könnt ihr euch hier anhören.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von