News

News

Good Charlotte: „Live In London“ in voller Länge auf Abruf verfügbar

Eine knappe Stunde Action.

VON AM 24/12/2020

Die Jungs von Good Charlotte haben sich vor kurzem mit ihrer neuen Single „Last December“ und einer passenden Thematik zum diesjährigen Corona-Weihnachtsfest zurückgemeldet. Nun versüßt uns die Kombo um die Zwillinge Benji und Joel Madden die Feiertage mit ein bisschen Live-Action.

Gemeinsam mit der Alternative Press stellte die Band ihr komplettes Konzert aus London zur Verfügung. Einige Einspieler mit Background-Infos gibt es zwischendrin auch. Was könnten wir uns mehr für das Ende des Jahres, in de „live“ auf jeden Fall sehr kleingeschrieben werden musste, mehr wünschen?

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das komplette Konzert aus London von Good Charlotte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns nach der neuen Single „Last December“ demnächst auch ein Album erwartet, ist noch nicht ganz klar. Bei der aktuellen Scheibe „Generation RX“ von 2018 handelt es sich um den siebten Longplayer von Good Charlotte. Zuvor brachten sie 2016 die Scheibe Youth Authority“ auf den Markt.

Das Seltftitled-Debüt erschien anno 2000 und feiert in diesem Jahr 20. Geburtstag.

Bild: YouTube / „Good Charlotte – ‚Live From London'“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von