News

Video

Foo Fighters zeigen das offizielle Video zu ihrem neuen Song „Shame Shame“

Hier der Clip.

VON AM 10/11/2020

Am Wochenende haben die Foo Fighters endlich ihr brandneues Studioalbum „Medicine At Midnight“ angekündigt und mit „Shame Shame“ sogleich auch eine erste Single-Auskopplung vom Stapel gelasst. Nun liefert die Kombo um Frontmann Dave Grohl auch das passende Musik-Video zum Track nach.

Anschauen könnt ihr euch den Clip nachfolgend. Da es sich ein Premieren-Video handelt, steht das Embed-Video erst nach der Premiere auf Abruf zur Verfügung. Sollte das also noch nicht funktionieren, folgt bitte diesem Verweis.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Shame Shame“ von Foo Fighters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Medicine At Midnight“ erscheint am 05. Februar 2021 und beinhaltet neben „Shame Shame“ acht weitere Tracks. Alle bekannten Infos zur Scheibe findet ihr hier.

Das bevorstehende Werk stellt das insgesamt zehnte Studioalbum der Foo Fighters dar. Kommendes Jahr dürfen wir uns auch hoffentlich auf ein bisschen Live-Action mit den neuen Songs im Gepäck freuen. Den Termin für das neu datierte, exklusive Headliner-Konzert gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Foo Fighters – Shame Shame (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von