News

News

Flyleaf: Ex-Sängerin Lacey Sturm bringt eine neue Single an den Start

Der erste von zwei Tracks.

VON AM 15/05/2020

Lacey Sturm hat uns für den 15. Mai eine erste Solo-Single versprochen, also liefert Lacey Sturm am 15. Mai eine erste Solo-Single. Die ehemalige Flyleaf-Sängerin lässt wie angekündigt ihren Track „The Decree“ vom Stapel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Decree is out NOW! Link in bio. #thedecree #lacey2020

Ein Beitrag geteilt von (@officiallaceysturm) am

Der Track, den sie bereits hier performte, ist einer von zwei Solo-Songs. Der zweite namens „State Of Mind“ soll uns im Laufe des Jahres erreichen.

Nun gibt es aber erstmal „The Decree“ auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch den neusten Output der Sängerin nachfolgend.

Hört jetzt die Single „The Decree“ von Ex-Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Album ist übrigens ebenfalls in der Mache. Wie Lacey Sturm verriet, feilt sie daran mit Kollegin und Skillet-Keyboarderin Korey Cooper. Wir sind gespannt, die Zusammenarbeit verspricht schon mal einiges.

Zusammen mit Flyleaf brachte die Sängerin seit Bandgründung im Jahr 2000 bis zu ihrem Ausstieg 2012 insgesamt drei Longplayer auf den Markt.

Noch vor der offiziellen Release des Albums „New Horizons“ 2012 stieg Sturm aus.

Foto: Breaking Benjamin / YouTube: „Dear Agony (Aurora Version) ft. Lacey Sturm“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von