News

MoreCore präsentiert

Flash Forward: Neue Single „Lucid Dreaming“ mit Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy)

Hört jetzt rein!

VON AM 10/07/2020

Flash Forward haben sich für ihre neue Single ganz besondere Unterstützung geholt. Die Kombo schnappte sich Ghøstkid, auch bekannt als Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler für ihren neuen Track.

Daraus ist ein mehr als hörenswertes Feature namens „Lucid Dreaming“ geworden, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir haben euch den Song zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Den Output in Gänze könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Lucid Dreaming“ von Flash Forward und Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flash Forward brachten übrigens erst im August vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „Golden Rust“ auf den Markt. „Lucid Dreaming“ markiert die erste Single seit der Release der Scheibe vor knapp einem Jahr.

Wann uns ein erstes Album von Ghøstkid und seiner Band erwartet, wissen wir derzeit noch nicht. Neben seinem Gaspart auf „Lucid Dreaming“ ist der Musiker auch auf dem Track „Miles & Miles“ von Neverland In Ashes zu hören.

Im Dezember soll es für Flash Forward auf Tour gehen – hoffen wir, dass wir das zu sehen bekommen:

03.12.2020 – Koblenz, Circus Maximus
04.12.2020 – Biberach, Abdera
05.12.2020 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
17.12.2020 – Hannover, Lux
18.12.2020 – Würzburg, b-hof
19.12.2020 – Essen, Zeche Carl

Foto: Flash Forward / Offizielles Pressebild (li.) / Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von