News

Music

Fit For A King hauen ihren brandneuen Song „Keeping Secrets“ raus

Let's fetz!

VON AM 12/01/2024

Seit dem Release ihres aktuellsten Albums „The Hell We Create“ ist es ziemlich ruhig um Fit For A King geworden. Zumindest mal, was frische Töne der Texaner angeht. Denn seit Oktober 2022 gab es keinen neuen Song der Band mehr zu hören. Das ändert sich allerdings nun, denn jetzt erschien der neue Song „Keeping Secrets“.

Damit fällt der Startschuss für die Umstrukturierung der Band in der Art und Weise, wie FFAK Musik veröffentlicht. Im September letzten Jahres hatte Frontmann Ryan Kirby bereits angekündigt, dass die Band ihren typischen Zyklus von einem Album alle zwei Jahre durchbrechen wolle. Dafür sollen in der Zwischenzeit mehr EPs und Singles folgen, bis die neuen Alben fertig ausgereift sind.

Seht hier das Musikvideo zum Fit For A King Song „Keeping Secrets“

Besagte Single macht jetzt den Anfang und kommt kommt mit einem eigenen Musikvideo daher, welches ihr euch im folgenden Player anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer FFAK gerne einmal live erleben möchte, der ist entweder im Januar und Februar in Nordamerika unterwegs oder wartet bis zum Sommer, denn da ist die Kombo bei einigen Festivals zu sehen! Neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park stehen auch noch Sessions beim Vainstream Rockfest in Münster, beim Jera On Air in den Niederlanden sowie beim ersten eigenen Festival hierzulande von Parkway Drive auf dem Plan.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von