News

News

Fit For A King: Frontmann Ryan Kirby gastiert auf neuem Song von If I Were You

Hört jetzt rein.

VON AM 30/03/2020

Eigentlich müssten sich Fit For A King im Mai für eine größer angelegte Headliner-Tour zusammen mit Silent Planet, Invent Animate und Gravemind in Deutschland blicken lassen.

Tja, eigentlich. Wenn das böse C-Wort nicht wäre, würden sich diese Zeilen nicht ganz so pessimistisch lesen. Abgesagt wurden die Shows bislang noch nicht.

Kritisch im Auge behalten sollte man die im eingebetteten Post zu sehenden Termine bislang aber dennoch.

Fit For A King-Sänger in neuem Gastfeature zu hören

Etwas optimistischer sind wir allerdings in Bezug auf den musikalischen Output von FFAK, die zuletzt mit „Breaking The Mirror“ eine erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums vorstellten und mit „God Of Fire“ zudem live einen weiteren Appetizer präsentierten.

Wann uns das nächste Werk erwarten wird, ist bislang allerdings noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zumindest Frontmann Ryan Kirby gab sich jetzt aber für einen neuen Track der US-Metalcore-Band If I Were You die Ehre und ist auf dem Song „Hate Me“ im Rahmen eines Gastparts zu hören.

Weitere Songs der letzten Tage findet ihr übrigens in unserem allwöchentlichen Music Monday.

Das bislang noch aktuelle Full Length-Werk von Fit For A King hört auf den Namen „Dark Skies“ und ist 2018 auf den Markt gekommen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von