News

Interview

Fire From The Gods: „Wir sind die Vorreiter des New School“ – Das Interview bei Rock am Ring 2022

Frontmann AJ Channer und Drummer Richard Wicander im Talk.

VON AM 07/06/2022

Nicht nur für viele von euch war es das erste Mal Rock am Ring, sondern auch für die Jungs von Fire From The Gods. Wir hatten Frontmann AJ Channer und Drummer Richard Wicander (der übrigens Deutsch spricht!) bei MoreCore TV zu Gast.

Die beiden haben uns verraten, dass ihr neues Album fertig ist, wie sie das Thema Nu Metal in der derzeitigen Musiklandschaft einordnen, und warum bei den Grammys gern auch mal eine andere Band auftreten soll als immer nur die Foo Fighters.

Das Interview mit Fire From The Gods bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von