
Eskimo Callboy mit offiziellem Musik-Video zu „Nice Boi“
Der Clip zur neuen Single.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Am Freitag haben uns Eskimo Callboy ihre brandneue Single „Nice Boi“ um die Ohren gehauen, mittlerweile folgte auch noch das passende Musik-Video dazu.
Wir haben euch den Clip der Jungs aus Castrop-Rauxel weiter unten zum Anschauen zu Verfügung gestellt.
Eskimo Callboy mit Musik-Video zu „Nice Boi“
„Nice Boi“ ist nach „Hurricane“ die zweite Single-Auskopplung des bevorstehenden neuen Studioalbums „Rehab“. Letzteres bringen Eskimo Callboy am 01. November auf den Markt. Wir müssen also gar nicht mehr lange auf die nunmehr fünfte LP warten.
Live sind die Eskimos (oder wahlweise auch die Callboys) Ende des Jahres nochmal zu erleben. Unter anderem treten sie neben einigen Headliner-Shows auch beim Krampus Fest in Herford sowie beim Knockdown Festival in Karlsruhe auf.
Instagram Post
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)



