News

News

Eskimo Callboy entfesseln mit ihrer neuen Single einen „Hurricane“

Aus dem bevorstehenden Album "Rehab".

VON AM 30/08/2019

Eskimo Callboy veröffentlichen am 01. November ihr brandneues Studioalbum „Rehab“ und präsentieren uns nun mit „Hurricane“ einen taufrischen Track daraus.

Wir haben euch den neuen Output an dieser Stelle weiter unten zu Verfügung gestellt.

Eskimo Callboy mit neuem Song „Hurricane“

Bereits im Mai hat die ursprünglich aus Castrop-Rauxel stammende Kombo mit „Supernova (Rage 2 Edition)“ eine neue Single veröffentlicht, die laut Bandangaben ein erster Vorgeschmack auf das kommende Material sein soll.

„Rehab“ markiert derweilen das nunmehr fünfte Studioalbum von Eskimo Callboy. 2017 veröffentlichten sie ihre Platte „The Scene“. Das Debütwerk „Bury Me in Vegas“ erschien anno 2012.

Ende des Jahres sind die Jungs dann auch wieder live auf Tour. Neben zwei Festival-Auftritten beim Knockdown Festival und beim Krampus-Fest stehen noch sechs weitere Headliner-Shows auf dem Plan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HURRICANE // August 30th #EskimoCallboy #NewSong #NewVideo

Ein Beitrag geteilt von (@eskimocallboy) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von