News

News

Eskimo Callboy präsentieren ihre neue Single „Nice Boi“

Aus dem bevorstehenden Album "Rehab".

VON AM 04/10/2019

Eskimo Callboy veröffentlichen am 01. November ihr neues Studioalbum „Rehab“. Vor kurzem bekamen wir mit „Hurricane“ einen ersten Song daraus zu hören, nun folgt der nächste Vorgeschmack.

Der taufrische Track nennt sich „Nice Boi“ und steht weiter unten zum Anhören bereit.

Eskimo Callboy mit brandneuem Song

Im Laufe des Tages wird uns dazu sicherlich auch noch ein passendes Musik-Video erreichen.

„Rehab“ markiert das fünfte Studioalbum von Eskimo Callboy. 2017 veröffentlichten sie ihre (noch aktuelle) LP „The Scene“.

Ende des Jahres ist die Band aus Castrop-Rauxel auch live auf Tour. Neben zwei Festival-Auftritten beim Knockdown Festival und beim Krampus-Fest stehen noch sechs Headliner-Shows an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von