News

News

Eskimo Callboy: „Wir haben unseren neuen Sänger gefunden“

Die Auditions sind damit beendet.

VON AM 24/04/2020

Nachdem Sebastian „Sushi“ Biesler Eskimo Callboy vor einigen Wochen verließ, suchte die Band in einem groß angelegten, öffentlichen Aufruf nach einem neuen Frontmann.

Den hat die Kombo aus Castrop-Rauxel nun allem Anschein nach gefunden und gibt in einem neuen Video ein Update.

Demach sei man sich nun endlich einig geworden und habe einen neuen Kollegen ausmachen können. Die Auditions sind demnach ab sofort beendet! Zudem bedankt sich die Band bei allen, die an der Audition teilgenommen haben.

Wann verkündet wird, wer der neue Singvogel und Schreihals ist, ist aber noch „top secret“.

Die euphorische Stimmung in Bezug auf den frisch gefundenen Sänger und Nachfolger von „Sushi“ könnt ihr jetzt dem folgenden Video entnehmen.

Eskimo Callboy haben mittlerweile endlich ihren neuen Sänger gefunden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian Biesler war zehn Jahre lang Teil von Eskimo Callboy. Er verließ die Band Anfang des Jahres, um sich neuen musikalischen Projekten zu widmen.

Fünf Studioalben brachten sie gemeinsam auf den Markt, zuletzt 2019 den Longplayer „Rehab“.

Wir durften uns übrigens vor kurzem mit Kevin Ratajczak in einem exklusiven Interview über die aktuelle Sitution unterhalten. Das Gespräch findet ihr hier.

Foto: Eskimo Callboy / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von