News

News

Erra bringen ihren brandneuen Song „Scorpion Hymn“ an den Start

Nein, kein Cover von "Wind Of Change".

VON AM 03/02/2021

In etwa eineinhalb Monaten beehren uns Erra mit ihrem neuen Selftitled-Album. Bereits vor der Ankündigung des neuen Longplayers sowie gleichzeitig mit dem Announcement haben wir einige Singles zu hören bekommen; jetzt steht der nächste Track bereit.

Die Band aus Birmingham, Alabama veröffentlicht nämlich ihren brandneuen Song „Scorpion Hymn“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die neuste Single des Quratetts nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Scorpion Hymn“ von Erra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album erscheint am 19. März 2021 und enthält insgesamt zwölf Tracks, darunter auch die Stücke „Snowblood“, „House of Glass“ und „Divisionary“, die uns bereits erreicht haben.

Die Tracks könnt ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören. Alle Infos zur neuen Scheibe gibt’s indes hier.

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um das fünfte Studioalbum von Erra. Zuletzt erschien 2018 die Scheibe „Neon“. Der aktuelle Sänger J.T. Cavey ist bereits der dritte Frontmann der 2009 gegründeten Kombo und stieß 2016 hinzu. Nur ein Jahr zuvor hatte sich seine ehemalige Band Texas in July aufgelöst.

Foto: Erra / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von