News

News

Enter Shikari veröffentlichen ihre neue Single „T.I.N.A.“

Aus dem bervorstehenden Album.

VON AM 23/03/2020

Enter Shikari bringen bereits kommenden Monat ihr neues Studioalbum „Nothing Is True & Everything Is Possible“ auf den Markt.

Mit „The Dreamer’s Hotel“ und „Thē Kĭñg“ gab es bereits die ersten zwei Singles auf die Ohren. Nun folgt ein weiterer taufrischer Track.

Der trägt den Namen „T.I.N.A.“ und kann hier und jetzt abgecheckt werden. Viel Spaß!

Hört jetzt die neue Single „T.I.N.A.“ von Enter Shikari

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nothing Is True & Everything Is Possible“ erscheint am 17. April und markiert das nunmehr sechste Studioalbum der britischen Band. Zuletzt brachten Enter Shikari 2017 ihre Platte „The Spark“ auf den Markt.

Zwei Tage vor Release stand eigentlich eine exklusive Headliner-Show in Hamburg auf dem Plan. Wegen der Coronakrise wurde diese Show ebenso wie weitere Konzerte weltweit nach hinten verschoben.

Derzeit wird nach Alternativterminen gesucht. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Show in der Hansestadt war binnen weniger Stunden ausverkauft.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von