News

News

Enter Shikari lassen eine weitere neue Single vom Stapel

Hört jetzt rein.

VON AM 09/03/2020

Enter Shikari haben vor kurzem ihr neues Studioalbum „Nothing Is True & Everything Is Possible“ angekündigt und uns mit „The Dreamer’s Hotel“ dann auch gleich eine neue Single präsentiert.

Nun folgte der nächste Track aus dem bevorstehenden Longplayer. Dieser trägt den Namen „Thē Kĭñg“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Thē Kĭñg“ von Enter Shikari

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „The Dreamer’s Hotel“ ist der neue Track demnach nun die zweite Single aus dem neuen Werk.

„Nothing Is True & Everything Is Possible“ erscheint am 17. April und markiert indes das nunmehr sechste Studioalbum von Enter Shikari. Zuletzt brachten die Briten 2017 ihre Platte „The Spark“ auf den Markt.

Im April ist die Kombo um Frontmann Rou Reynolds hierzulande für ein exklusives Konzert in der Hansestadt Hamburg zu Gast, welches allerdings innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von