News

Video

Earth Caller: So klingt der Song „I Will Return“ mit Misstiq

Eine aufgebohrte Version.

VON AM 08/05/2022

Falls nicht mitbekommen: Die australische Metalcore-Band Earth Caller hat sich im Januar diesen Jahres um ein prominentes Mitglied erweitert. Nachdem sie schon bei der 2021er EP „There Are Things Worse Than Death“ ihre Hände mit im Spiel hatte, wurde Musikerin und YouTuberin Misstiq einige Monate später als festes Bandmitglied willkommen geheißen.

Nun nahm sich die ergänzte Band der Single „I Will Return“ erneut an und präsentiert uns jetzt einen Neuanstrich, bei dem der Einfluss der Dame eindeutig herauszuhören ist.

Wie das Endresultat klingt, offenbart ein Blick (beziehungsweise Lauscher) auf den folgenden Player – ein offizielles Musik-Video gibt es nämlich auch noch dazu.

Hier die Neuauflage zu „I Will Return“ von Earth Caller mit Misstiq

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich hier übrigens zeitgleich auch um den ersten gemeinsamen Output, seitdem die Band offiziell um ein weiteres Mitglied ergänzt wurde.

Foto: Earth Caller / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von