News

Musikvideo

Dropkick Murphys präsentieren das Video zu „Queen Of Suffolk County“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 17/04/2021

Die Dropkick Murphys bringen neues Bewegtbildmaterial an den Start. Seit Donnerstagabend ist das Video zum Song „Queen Of Suffolk County“ verfügbar, der auf dem neuen Album „Turn Up That Dial“ zu hören sein wird. Die Platte erscheint am 30. April 2021 bei Born & Bred Records aber bis dahin konnten wir schon in einige Tracks reinhören.

Besagter Song erschien bereits vor zwei Wochen und wie bei bisher fast jedem neuen Track des angekündigten Albums lud die Band ihre Fans zur digitalen Videopremiere mit Live-Q&A ein, sodass jeder Release zu einem Fest wird.

Furore um Femme Fatale: Neues Musik-Video von Dropkick Murphys verfügbar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Queen Of Suffolk County“ handelt von einer scheinbar gefährlichen Frau, mit der nicht zu spaßen ist, denn im Song heißt es:

„She’s tough like a tiger
She’s all dressed up
She’s soft like a kitten
But she’ll still mess you up“

In gewohnter Manier ist der Song eine Kombi aus Rock und klassisch keltischen Elementen – die irisch-amerikanischen Punkrocker bleiben ihrem Stil damit also treu. Das Stück hat ordentlich Tempo und einen eingängigen Refrain, der zum Mitsingen geradezu animiert.

Wie die Helden des Irish-Folks mit der Frau mit „hair like skyscraper and an even bigger attitude“ umgehen, könnt ihr euch im obenstehenden neuen Video ansehen.

Bild: YouTube / „Dropkick Murphys „Queen of Suffolk County“ (Music Video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von