News

Music

Donots & Die Toten Hosen covern Die Ärzte live bei Rock am Ring 2022

Wait. What?

VON AM 03/06/2022

Einen epischen Moment gab es am Freitagmittag bei der Eröffnung von Rock am Ring 2022. Die Donots, die als erster Act die Utopia Stage bespielten, holten sich kurzerhand Die Toten Hosen (die gar nicht im Line-Up stehen) auf die Bühne und covern obendrein noch einen Song von Die Ärzte.

Klingt wild? Ist es auch! Geschehen dennoch so beim Set der Band um Frontmann Ingo Knollmann. Campino und Co. spielten erst den Hosen-Song „Hier kommt Alex“ und anschließend „Schrei nach Liebe“ von Die Ärzte.

Seht das Die Ärzte-Cover von Donots & Die Toten Hosen bei Rock am Ring 2022

Ein Moment, mit dem niemand gerechnet, aber dennoch gerne mit erlebt hat. Einen kurzen Ausschnitt des Auftritts findet ihr nachfolgend.

Die Donots stehen beim diesjährigen Rock am Ring 2022 als eine von unzähligen Bands auf der Bühne. Weder Die Toten Hosen noch Die Ärzte sind in der Schedule eingeplant gewesen – haben es aber mehr oder minder nun doch hinein geschafft.

RaR 2022 findet noch bis kommenden Sonntag, den 05. Juni 2022 statt. Wer nicht dabei sein kann, hat bei RTL+ die Möglichkeit, die Auftritte vieler Acts im Stream mit zu erleben. Alle Infos dazu haben wir euch hier zusammengefasst.

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von