News

News

Don Broco melden sich mit ihrer neuen Single „Fingernails“ zurück

Frische Töne? Immer gern!

VON AM 26/04/2022

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass uns Don Broco mit „Amazing Things“ ihr neues Album serviert haben. Jetzt hat die Truppe schon wieder Nachschub in der Hinterhand und lässt einen neuen Song von der Leine.

Das Stück nennt sich „Fingernails“ und erreicht uns passend zum Announcement einer UK-Tour mit Papa Roach und Dance Gavin Dance.

Zugegeben – für deutsche Fans, die nicht gerade Anfang nächsten Jahres eine Reise nach UK planen, nicht sooo relevant, doch über den neuen Song dürfen auch wir uns natürlich freuen.

Hört den neuen Song „Fingernails“ von Don Broco

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören – „Fingernails“ steht nachtfolgend für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Amazing Things“ handelt es sich um den nunmehr vierten Longplayer von Don Broco.

Hierzulande ist die Truppe zumindest bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen. Ob sich noch ein paar Headliner-Shows dazu gesellen, steht noch in den Sternen.

Foto: Don Broco / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von