News

Video

Disturbed melden sich mit ihrem neuen Song „Hey You“ zurück

Finally!

VON AM 14/07/2022

Schon seit einer gefühlten Ewigkeiten lassen Disturbed immer mal wieder kleine Tropfen an Details und Neuigkeiten zu neuer Musik und zum kommenden Album auf ihre Fans nieder. Abseits des Sting-Covers „If I Ever Lose My Faith in You“ von 2020 gab es allerdings wenig Konkretes zu hören – bis jetzt, denn die Truppe meldet sich endlich mit neuer Musik zurück.

So dürfen wir uns endlich über die brandneue Single „Hey You“ freuen, die von Frontmann David Draiman wie folgt kommentiert wurde:

„It’s a wake-up call. We’ve become our own worst enemies. Civil discourse has become the exception instead of the norm. People have lost themselves in outrage addiction.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören. „Hey You“ steht hier und jetzt mit dem dazugehörigen Musik-Video für euch bereit.

Seht das Video zum neuen Song „Hey You“ von Disturbed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allem Anschein nach handelt es sich bei der neuen Single um einen ersten Appetizer auf das neue Album, welches laut früheren Aussagen von Draiman „heavy as f*ck“ werden soll. Wir freuen uns.

Beim bevorstehenden, noch nicht weiter konkretisierten Album handelt es sich um den nunmehr neunten Longplayer von Disturbed. Zuletzt brachte die Truppe 2018 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Evolution“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „Disturbed – Hey You [Official Music Video]“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von