News

Musikvideo

Disturbed zeigen ihr Cover zu „If I Ever Lose My Faith In You“ von Sting

Im Original aus den 1990ern.

VON AM 10/09/2020

Dieser Tage versprachen uns die Mannen Disturbed für Freitag einen neuen Cover-Song und natürlich liefern die Mannen genau diesen natürlich auch. Dabei handelt es sich mal eben um eine Eigeninterpreation des Songs „If I Ever Lose My Faith In You“ von Sting.

Im Original stammt der Track vom 1993 veröffentlichen Album „Ten Summoner’s Tales“, seines Zeichens das vierte Studioalbum von Sting.

Wie der Track nun im Stil von David Draiman und Co. klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch das Cover nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das Sting-Cover zu „If I Ever Lose My Faith In You“ von Disturbed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im Sommer ließen uns Disturbed übrigens wissen, dass sie derzeit an neuer Musik arbeiten. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten die Band aus Chicago 2018 ihre aktuelle LP „Evolution“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Disturbed.

Foto: Disturbed / YouTube: „Hold on to Memories [Official Music Video]“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von