News

News

Deez Nuts: Frontmann JJ Peters meldet sich mit einem neuen Solo-Song zurück

Hört jetzt rein.

VON AM 30/09/2020

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters ist bekanntermaßen auch solo unterwegs. Erst vor kurzem brachte er sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt und da Corona ihm und seiner Band etwaige Tour-Pläne zur aktuelle Scheibe „You Got Me Fucked Up“ immer noch verhagelt, gibt es eben weiteres Solo-Material zu hören.

Der neue Track des Australiers hört auf den Namen „Play The Part (You Don’t Know Shit About Me)“ und kommt visualisiert in Form eines Film-Plakats daher. Viel Liebe fürs Detail! Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Play The Part (You Don’t Know Shit About Me)“ von Deez Nuts-Frontmann JJ Peters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein neues Album oder eine EP von JJ erreicht, wissen wir noch nicht. Wir sind gespannt und freuen uns auf weiteren Output des Sängers.

Die Deez Nuts wiederum beehrten uns vor letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Binge & Purgatory“ auf den Markt.

Ihre laufende Europa-Tour mit Skywalker, First Blood und Unity TX musste die Kombo im März wegen der Coronavirus-Pandemie und dem daraus resultierenden Lockdown abbrechen.

Bild: JJ Peters / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von