News

Video

Deez Nuts: Das offizielle Video zu „DTDFL4EVA“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 05/03/2020

Deez Nuts haben im Oktober vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „You Got Me Fucked Up“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist ein Song namens „DTDFL4EVA“ und zu genau dem liefert die Kombo nun ein passendes Musik-Video nach.

Die Aufnahmen zeigen Einblicke in das Tourleben der Band. Ihr könnt euch den neuen Clip nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das Musik-Video zu „DTDFL4EVA“ von Deez Nuts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„You Got Me Fucked Up“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „Binge & Purgatory“ auf den Markt.

Mit den neuen Tracks im Gepäck ist die Kombo aus Australien im März hierzulande auch live zu sehen. Als Support haben sie außerdem Skywalker und Unity TX mit im Gepäck.

Alle Termine der Sause findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Century Media Records / YouTube: „DEEZ NUTS – DTDFL4EVA (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von