News

News

Dead By April: Hört jetzt die neue Single „Bulletproof“

Und wann kommt das neue Album?

VON AM 20/11/2020

Vor drei Jahren veröffentlichten Dead By April ihr (noch) aktuelles Album „Worlds Collide“. Vor kurzem meldete sich die Kombo dann mit ihrem neuen Song „Memory“ zurück – nun steht schon wieder Nachschub in den Startlöchern.

Heute dürfen wir uns nämlich über eine neue Single namens „Bulletproof“ freuen. Ob es sich dabei dann um einen weiteren Vorgeschmack auf ein neues Album handelt oder ob es sich bei den beiden neuen Singles um alleinstehende Tracks handelt, ist noch nicht klar.

Anhören könnt ihr euch das neue Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Bulletproof“ von Dead By April

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen Scheibe „Worlds Collide“ handelt es sich um das nunmehr vierte vollwertige Studioalbum der schwedischen Band. Zuvor brachten sie ihre LPs „Let the World Know“ (2014) und „Incomparable“ (2011) auf den Markt. Das Selftitled-Debüt erschien 2009.

Zum aktuellen Album gab es 2017 auch noch zwei EPs aus zwei verschiedenen Sessions.

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von