News

News

Darko (Emmure, Chelsea Grin) hauen ihren ersten Song raus

Hört jetzt rein.

VON AM 18/04/2020

Erst kürzlich haben wir euch über die neue Supergroup Darko berichtet, die aus Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber besteht.

Einen ersten Song wollte man nicht zu weit nach hinten auf die lange Bank schieben und mittlerweile hat das Teil auch das Licht der Welt erblickt.

Hört jetzt den ersten Song von Darko (Emmure, Chelsea Grin) feat. Darius Tehrani

Der Song nennt sich „Devine Void“ und kommt zusätzlich noch mit einem Gastfeature von Spite-Frontmann Darius Tehrani daher. Anhören könnt ihr euch den Track jetzt hier bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf den gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify, Deezer und Co. steht der Track erst im Laufe der kommenden Woche zur Verfügung.

Wann uns neue Songs, eine EP oder gar ein Album des Musikprojekts erwartet, steht derzeit aber noch völlig in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von