Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Erst im August waren Crossfaith hierzulande für einige Headliner-Shows zu Gast, nun liefert die Band aus Japan schon wieder nach. Denn auch für 2020 verkündeten sie nun eine Tour, die sie auch nach Deutschland führt.
Im Februar ist die Kombo dann hierzulande bei fünf Live-Dates unterwegs.
Crossfaith 2020 live auf Tour
14.02.2020 – Berlin, Musik & Frieden
18.02.2020 – Hamburg, Logo
25.02.2020 – München, Backstage
26.02.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
29.02.2020 – Köln, Gebäude 9
Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 01. November.
Vergangenes Jahr veröffentlichten Crossfaith ihr aktuelles Album „Ex_Machina“. Die Scheibe markiert die nunmehr fünfte LP der Band aus Osaka.
Instagram Post
Foto: Crossfaith / Offizielles Promobild


