News

Video

Creeper mit offiziellem Musik-Video zu „Born Cold“

Die Single erschien Anfang des Monats.

VON AM 24/11/2019

Creeper meldeten sich Anfang des Monats zwei Jahre nach Release ihres letzten Albums mit der Single „Born Cold“ zurück. Nun schiebt die britische Band auch noch ein passendes Musik-Video hinterher.

Die Story des Clips dreht sich laut Frontmann Will Goudlner um die Thematik des neuen Albums (Via Kerrang!).

„The video reveals the world and themes of the new album for the first time. It also introduces fans to the first of the new characters in the Creeper universe; Roe, a man from another world.“

Wann wir mit einem neuem Studioalbum rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zuletzt veröffentichten Creeper 2017 ihre (noch) aktuelle Platte „Eternity, in Your Arms“. Die Scheibe markierte das Debütalbum der Band aus Southhampton.

Anfang 2020 wird die Kombo in ihrer Heimat Großbritannien als Support von Babymetal zu sehen sein.

Seht jetzt das Video zu „Born Cold“ von Creeper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Creeper / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von