Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Auf einer Veranstaltung in Las Vegas, die der TV-Serie „Supernatural“ gewidmet war, kam es nun zu einem musikalischem Hochgenuss der besonderen Art. Corey Taylor, Frontmann von Slipknot und Stone Sour, performte hier ein Cover des Bon Jovi-Hits „Wanted Dead Or Alive“. Und das ausgerechnet mit niemand geringerem als Hauptdarsteller Jensen Ackles. Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen, hört euch das Ganze am besten selbst an. Wir sind wirklich angetan.
Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) performt zusammen mit Jensen Ackles
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Das Ganze ist übrigens als Referenz auf Folge 16 der dritten Staffel von „Supernatural“ zu verstehen. Hier singen die beiden Protagonisten Dean und Sam den Song während einer Autofahrt:
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Fotos (links nach rechts): Corey Taylor / YouTube: „Live in London (Full Show)“ // Jimmy Kimmel Live / YouTube: „Jensen Ackles Had Four 40th Birthday Parties“