News

News

Core Fest: Das sind die ersten Bands für 2022

Die erste Bandwelle ist gelandet.

VON AM 01/07/2021

Das Core Fest in Stuttgart fiel in diesem Jahr erneut der Pandemie zum Opfer. Mit der Absage für die diesjährige Ausgabe bestätigten die Veranstalter sogleich den Termin für 2022 – und nun stehen auch die ersten Acts für das Tagesfestival fest.

Die erste Bandwelle ist nämlich gelandet und hier entdecken wir einige Altbekannte aus dem Line-Up der vergangenen zwei Ausgaben.

Die ersten Band für das Core Fest 2022 stehen fest

Somit dürfen wir uns 2022 auf Heart Of A Coward, Aviana, Mental Cruelty, Necrotted, Distant, Defocus, Rising Insane, The Oklahoma Kid, Escape the Void und Elwood Stray freuen.

Drei weitere Acts werden weiterhin noch bekanntgegeben, doch die ersten Bands haben es schon in sich. Wir freuen uns und sind gespannt, wer sich noch so hinzugesellt.

Das Core Fest 2022 findet am 17. September 2022 im Wizemann in Stuttgart statt. Erstmals haben die Verantwortlichen zwei Bühnen für das Festival geplant.

Tickets gibt es im Onlineshop auf der Website des Events. Solltet ihr Tickets aus diesem Jahr besitzen und nicht am anstehenden Termin teilnehmen können, so könnt ihr die Karten zurückgeben.

Bild: Offizielles Artwork zum Core Fest 2022

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von