News

Musikvideo

Coheed And Cambria präsentieren das weihnachtliche Video zu „Toys“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 15/12/2019

Überall weihnachtet es sehr und so auch bei Coheed And Cambria. Die Kombo aus Nyack, New York hat ihren Song „Toys“ nämlich mit einem neuen Musik-Video versehen. Der animierte Clip trägt den Beinamen „An Unheavenly Christmas Carol“ und dreht sich – na, wer kann es sich denken? – um Weihnachten.

Ihr könnt euch die Aufnahmen zum Track an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Coheed And Cambria mit neuem weihnachtlichen Video zu „Toys“

„Toys“ stammt vom aktuellen Album „Vaxis – Act I: The Unheavenly Creatures“, das vergangenes Jahr auf den Markt kam. Die aktuelle Scheibe markiert bereits das neunte Studioalbum von Coheed And Cambria. Zuvor veröffentlichten sie 2015 „The Color Before the Sun“.

Nachdem die Band Weihnachten hinter sich gebracht hat, können sie sich schon mal auf ihren Sommerurlaub vorbereiten. Okay, nicht ganz SOMMER, aber urlaubsmäßig geht es 2020 auf jeden Fall zu! Vor kurzem kündigte die Band nämlich eine Kreuzfahrt Taking Back Sunday, Polyphia und vielen mehr.

Stattfinden wird das Ganze Ende Oktober in den Staaten. Wer da noch nichts vor hat – wie wäre es mit einer kleinen Seefahrt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Coheed and Cambria / YouTube: „Old Flames [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Fit For A King

Woran merkt man, dass die neue Woche begonnen hat? Richtig, an unserem Music Monday! Jeden Montag präsentieren wir euch die …

von