News

Music

Candy kündigen ihr neues Album „It’s Inside You“ an

Es wird chaotisch.

VON AM 02/04/2024

Der Release des bislang noch aktuellen Albums aus dem Hause Candy jährt sich im Juni schon zum zweiten Mal. Für solch eine chaotische Hardcore-Truppe wie die vier Herrschaften ist das natürlich eine viel zu lange Zeit, die in Hinblick auf die Wartezeit auf neues Material natürlich besser bald der Vergangenheit angehören sollte.

Neues Album von Candy erscheint im Juni 2024

Und so wundert es nicht, dass uns tatsächlich fast auf den Tag genau zwei Jahre später ein Nachfolger zu „Heaven Is Here“ ins Haus stehen soll.

Er nennt sich „It’s Inside You“ und wird ab dem 07. Juni 2024 über Relapse Records zur Verfügung stehen. Auf den zwölf Songs haben sich jede Menge Features versteckt, darunter von Justice Tripp oder David Gagliardi – leise wird es also definitiv nicht:

01. eXistenZ
02. Short-Circuit (feat. Aaron Melnick)
03. You Will Never Get Me (feat. Justice Tripp)
04. It’s Inside You (feat. David Gagliardi)
05. Love Like Snow (feat. MIRSY & mmph)
06. Dehumanize Me
07. Faith 91
08. Terror Management
09. Dreams Less Sweet
10. Silent Collapse
11. Dancing To The Infinite Beat
12. Hypercore

Als ersten Appetizer serviert uns die Truppe nun den Opener der LP – er heißt „eXistenZ“ und steht jetzt hier bereit. Anschnallen sei euch wärmstens empfohlen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jason Nocito / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von