News

Music

Blink-182-Mitglied Tom DeLonge: „Das ist das beste Album, das wir je gemacht haben“

Was soll er sonst auch anderes sagen?

VON AM 04/01/2023

Vergangenes Jahr und somit ganze sieben Jahre nach seinem Ausstieg, wurde Gitarrist und Sänger Tom DeLonge wieder als festes Mitglied in den Reihen von Blink-182 bestätigt. Die Ankündigung ging auch einher mit einer in Aussicht gestellten Tour, einem nur kurz darauf veröffentlichtem Song… und einem neuen Album.

Übertrifft das neue Blink-182-Album alle bisherigen Longplayer?

Nach letzten Informationen vom Dezember soll uns selbiges bereits in ein „paar Monaten“ erreichen. Wann genau, steht derzeit zwar noch nicht fest; Tom DeLonge selbst nahm sich nun aber Zeit für einen kurzen, aber prägnanten Heißmacher-Post auf seinen Socials und lobte dabei das seiner Meinung nach „beste Album“ in der bisherigen Bandgeschichte.

Diese Worte sind dabei zu lesen:

„Das ist das beste Album, das wir je gemacht haben. Schnallt euch an. Ich bin persönlich begeistert und so stolz auf das, was wir GEMEINSAM geschaffen haben. Als eine vereinte Kraft aus Spaß, ewiger Jugend und vor allem engen Freunden.“

Live auf Tour 2023

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass uns das fertige Werk noch VOR der ersten Europa-Tour seit der Rückkehr des Musikers erwartet. Diese Termine stehen dabei für September 2023 auf dem Plan.

Eröffnet werden die Abende übrigens von The Story So Far.

08.09.2023 – BE – Antwerpen, Sportpaleis
09.09.2023 – DE – Köln, Lanxess Arena
12.09.2023 – DK – Kopenhagen, Royal Arena
13.09.2023 – SE – Stockholm, Avicii Arena
14.09.2023 – NO – Oslo, Spektrum
16.09.2023 – DE – Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.09.2023 – DE – Hamburg, Barclays Arena
19.09.2023 – CZ – Prag, O2 Arena
20.09.2023 – AT – Wien, Stadthalle

Foto: Blink-182 / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von