News

News

Blink-182 hauen eine neue Single namens „Quarantine“ raus

Welch passender Titel.

VON AM 07/08/2020

Obwohl uns Blink-182 erst im September letzten Jahres mit ihrem neuen Album „Nine“ beehrt haben, hauen sie heute schon wieder eine neue Single daraus. Das Trio nutzte die Corona-Quarantäne und schrieb kurzerhand einen neuen Song.

Dieser trägt den durchaus passenden Namen „Quarantine“ und erblickt jetzt das Licht der Welt. Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Standalone-Single des Dreiergespanns aus Kalifornien wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Quarantine“ von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob während der Quarantäne-Session noch weitere Songs entstanden sind, ist noch nicht ganz klar. Die drei Herrschaften von Blink-182 sind weiterhin mit anderen Projekten befreundeter Musiker aus dem Business beschäftigt.

Die aktuelle Scheibe „Nine“ markiert das achte Studioalbum von Blink-182. Zuvor brachten sie 2016 ihren Longplayer „California“ auf den Markt.

Bild: Single-Artwork zu „Quarantine“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von