News

Music

Bleed From Within und Shadow Of Intent spielen zwei Co-Headliner-Shows 2024

Mit dicken Special Guests.

VON AM 21/02/2024

Bleed From Within und Shadow Of Intent spielen im Sommer einige Festivalauftritte. Unter anderem dürfen wir uns beim Full Force Festival in Ferropolis und beim Jera On Air in Ysselsteyn in den Niederlanden auf die beiden Acts freuen. Doch kurzerhand verkündeten die Bands auch noch zwei Co-Headliner-Shows. Aber das ist noch nicht alles.

Bleed From Within und Shadow Of Intent 2024 auf Tour

Als Support sind nämlich wahlweise auch noch The Acacia Strain und Fuming Mouth mit von der Partie. Was für eine knüppelstarke Kombi. Die Dates und die jeweiligen Line-Ups für die Shows lesen sich wie folgt:

24.06.2024 – Bochum, Matrix (w/ The Acacia Strain & Fuming Mouth)
25.06.2024 – Schweinfurt, Stattbahnhof (w/ Fuming Mouth)

Tickets bekommt ihr ab sofort im Vorverkauf. Ran da!

Sowohl Bleed From Within als auch Shadow Of Intent haben 2022 ihre aktuellen Album auf den Markt gebracht. Ob wir jeweils mit neuen Scheiben bis zu den anstehenden Live-Auftritten rechnen dürfen? Zumindest BFW ließen schon mal wissen, dass ihre neue LP schon mal in Arbeit ist. Wann wir damit rechnen dürfen? Bekannt ist bisher noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (pia.nopeach)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von