News

News

BILLY TALENT kommen auf große Tour

So schnell kann es gehen: Nachdem BILLY TALENT schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag das dieses Jahr leider ...

VON AM 06/06/2016

So schnell kann es gehen: Nachdem BILLY TALENT schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag das dieses Jahr leider verflucht zu sein scheinende Rock am Ring als Headliner beendeten, kommen sie im November und Dezember erneut nach Deutschland. Dieses Mal im Rahmen einer doch recht üppigen Tour, die die Jungs durch insgesamt neun Städte führt. Anbei alle Termine:

29.11.2016 – München, Zenith (Tickets)
30.11.2016 – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
02.12.2016 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
03.12.2016 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)
04.12.2016 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
06.12.2016 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
07.12.2016 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)
09.12.2016 – Berlin, Max Schmeling Halle (Tickets)
10.12.2016 – Lingen, Emsland Arena (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab diesem Mittwoch, dem 08. Juni – selbstverständlich werden wir euch über unsere Facebook-Seite dann noch einmal gesondert an den Vorverkaufsstart erinnern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von