News

News

Beartooth am Freitag live beim „Virtual Festival“ von Red Bull Records

Der Feiertag hat einen Sinn!

VON AM 28/04/2020

Während wir unserem Live-Sommer noch immer hinterher trauern, ist jetzt für Ende der Woche wenigstens ein kleiner Lichtblick erschienen. Beartooth werden nämlich zumindest virtuell live zu sehen sein.

Als Teil des neuen „Virtual Festivals“ des Plattenlabels Red Bull Records, bei dem auch die Kombo um Frontmann Caleb Shomo unter Vertrag steht, wird der musikalische Bärenzahn am kommenden Freitag, den 01. Mai auf der Bühne stehen.

Seht Beartooth am kommdenen Freitag als Teil des „Virtual Festival“ von Red Bull Records

Das Ganze wird ab 20 Uhr unserer Zeit live auf dem Facebook-Channel, dem YouTube-Account sowie dem Twitch-Profil des Labels gestreamt.

Ihr erreicht die Übertragung über die jeweiligen Verlinkungen.

Neben Beartooth werden auch noch weitere Acts aus Rock, Pop und Hip-Hop, wie zum Beispiel The Aces oder Flawes, zu sehen sein.

Also – wenn die Maiwanderung schon flachfällt, dann könnt ihr euch für Freitagabend um 20 Uhr den Wecker stellen und mit Beartooth und mehr abrocken.

Wenn alles gut läuft, dürfen wir auch dieses Jahr noch mit einem neuen Album der Kombo rechnen. Ob uns Caleb Shomo und Co. wohl am Freitag schon neue Songs präsentieren?

Immerhin feilen die Jungs schon eine ganze Weile an neuem Material. Wir geben uns ansonsten aber natürlich auch mit einer Setlist bestehend aus den Tracks der bisherigen drei Longplayer zufrieden.

Zuletzt brachte die Band 2018 ihre aktuelle Scheibe „Disease“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von