News

Musikvideo

Bad Omens zeigen ein neues Video zu ihrem Song „Limits“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 17/01/2020

Bad Omens haben heute die Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums „Finding God Before God Finds Me“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist auch ein neuer Track namens „Limits“.

Zu ebenjenem Song präsentiert uns die Kombo um Frontmann Noah Sebastian nun ein passendes Musik-Video. Der Clip steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Seht jetzt das Video zu „Limits“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Limits“ enthält die Special Edition noch zwei weitere neue Songs namens „Come Undone“ (Cover des Duran Duran-Hits) und „Never Know“. Zu letzterem präsentierten uns Bad Omens ebenfalls ein Musik-Video, das ihr über euch hier anschauen könnt.

Die Originalversion der Platte erschien im August letztens Jahres. Die LP markiert außerdem das zweite Studioalbum der Kombo. Das selbstbetitelte Debüt kam 2016 auf den Markt.

Alle Releases des heutigen Freitags bekommt ihr im Übrigen als Übersicht in unserer wöchentlichen Release-Liste.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von