News

Video

Bad Omens versehen die Akustik-Version von „Limits“ mit einem offiziellen Musik-Video

Der Track erschien letzte Woche.

VON AM 13/06/2020

Bad Omens präsentierten vergangene Woche ihren Song „Limits“ in gänzlich neuer Version und veröffentlichten eine Akustik-Auflage der Single. Nun liefert die Band um Frontmann Noah Sebastian dazu auch noch ein passendes Musik-Video nach.

Wie der Song selbst kommt auch das Video mit entspannten Aufnahmen daher. Anschauen könnt ihr euch den Clip nachfolgend.

Seht jetzt das Musik-Video zur Akustik-Version von „Limits“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Original ist der Song auf dem Album „Finding God Before God Finds Me“ zu finden, das vergangenes Jahr auf den Markt kam.

Der Longplayer markiert das zweite Studioalbum von Bad Omens. Das selbstbetitelte Debütwerk erschien 2016.

Vergangenes Jahr war die Kombo aus Richmond, Virginia bei einigen Festivals hierzulande und in Europa live zu sehen, u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden. Wann wir sie wieder live in Aktion sehen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von