News

News

Babymetal kündigen „10 Babymetal Budokan“ Streaming-Event an

Hier alle Infos.

VON AM 19/04/2021

Babymetal feierten letztes Jahr ihren 10. Bandgeburtstag und veröffentlichten anlässlich dessen auch ihr Anniversary-Album. Nun geht die Geburtstagsfeierei weiter, denn schon im Juni dürfen wir uns auf ein entsprechendes Streaming-Event freuen.

Im Juni streamt die japanische Band ein virtuelles Live-Event namens „10 Babymetal Budokan“, bei dem sie die Tracks des obengenannten Best Of-Albums live auf der Bühne zum Besten geben.

Streaming-Event zum 10. Geburtstag von Babymetal

Die Aufnahmen stammen von den Anniversary-Konzerten in der berühmten Venue Nippon Budokan in Tokio, die die Band Anfang des Jahres spielten. Am 26. Juni 2021 können Fans weltweit dann live dabei sein. Was uns erwartet, seht ihr im nachfolgenden Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karten für das Streamingevent könnt ihr euch über diesen Verweis unter den Nagel reißen. Dort findet ihr auch weiterführende Infos.

Bislang kann die Band auf drei vollwertige Studio-Alben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2019 ihre aktuelle LP „Metal Galaxy“ auf den Markt. Zuvor erschien 2016 die Scheibe „Metal Resistance“ sowie 2014 das Selftitled-Debüt.

Bild: YouTube / „10 BABYMETAL BUDOKAN WORLD PREMIERE – Trailer“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von