Babymetal bringen ihren neuen Song „Elevator Girl“ an den Start
Sie haben es bereits prophezeit, nun ist es geschehen: Wie bereits...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Sie haben es bereits prophezeit, nun ist es geschehen: Wie bereits vergangenen Monat angekündigt, haben Babymetal einen neuen Song veröffentlicht.
Der Track nennt sich „Elevator Girl“ und kann über den unten eingebetteten Player angehört werden.
Der Song ist Bestandteil des neuen Albums des japanischen Duos, das uns vermutlich noch im Laufe des Jahres erreichen soll.
Die bevorstehende LP ist das nunmehr dritte Studioalbum von Babymetal und die erste Platte ohne Yuimetal (Yui Mizuno), die die Band im Herbst letzten Jahres verlassen hat.
„Elevator Girl“ ist nach „Starlight“ und „Distortion“ der nächste Song der aktuell als Duo fortbestehenden Band.
Zuletzt veröffentlichten die Japanerinnen ihr Album „Metal Resistance“ im Jahre 2016.



