News

News

Babymetal: Neuer Song soll bereits nächsten Monat erscheinen

Babymetal nehmen Fahrt auf! Anfang des Monats verkündete die japanische Band, die derzeit nur noch aus den Sängerinnen Su-metal (Suzuka ...

VON AM 25/04/2019

Babymetal nehmen Fahrt auf! Anfang des Monats verkündete die japanische Band, die derzeit nur noch aus den Sängerinnen Su-metal (Suzuka Nakamoto) und Moametal (Moa Kikuchi) besteht, dass uns ihr neues Album noch dieses Jahr erwartet.

Jetzt kündigt das Duo einen brandneuen Song sogar bereits für nächsten Monat an. Der neue Track nennt sich „Elevator Girl“ und soll am 10. Mai veröffentlicht werden.

Amateuraufnahmen des Songs wurden indes bereits ins Netz gestellt. Ein Beispiel könnt ihr euch jetzt weiter unten ansehen.

Das bevorstehende Werk ist die insgesamt dritte LP von Babymetal und außerdem das erste Album ohne Yuimetal (Yui Mizuno), die die Band im Herbst letzten Jahres verließ.

Zuletzt veröffentlichten die Japanerinnen 2016 ihr Album „Metal Resistance“.

Wagt jetzt einen ersten Blick auf „Elevator Girl“ von Babymetal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von